Alternativ-Belegung (ALT)
 
 
 
 
 
Lebenshilfe Syke e.V.
Hauptstr. 5 . 28857 Syke

Telefon 04242 9229 0
Telefax 04242 9229 29

verwaltung@lebenshilfe-syke.de

Der Paritätische - unser Spitzenverband

Aktion Mensch

Aktuelle Themen

Kinoerlebnis

Sehenswert – „All inclusive“

„Sie werden Ihr Kommen nicht bereuen“, sagte Filmregisseur Eike Besuden selbstbewusst kurz vor dem Start seines Films „All inclusive“ den rund 70 Besuchern, die sich trotz des guten Wetters im Hansa Kino in Syke am 28. Mai 2017 eingefunden hatten. Er sollte Recht behalten – und wie… Als die total kurzweiligen 55 Minuten vorbei waren, stellte er die Frage, ob der Film gefallen habe. Ein lautes „Jaaaaa“ und tosender Applaus waren die Antwort. Die beiden besonderen Schauspieler Ronnie von Salewski und Hannelore Sporleder waren mit zur Matinee nach Syke gekommen und schilderten auf charmant authentische Weise ihre Erlebnisse während des insgesamt dreieinhalb Wochen andauernden Drehs.

Alle Besucher waren begeistert von dem tollen Vormittag.

Der Film wird noch einmal gezeigt im Hansa Kino am 7. Juli nachmittags. Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Wir werden euch informieren. Wer sich "All inclusive" nicht anschaut, hat definitiv was verpasst.

Mehr Infos über die Matinee gibt es in der nächsten Ausgabe unseres Forum.

Schauspieler, Regisseur und Geschäftsführer

Regisseur Eike Besuden, Schauspieler Ronnie von Salewski, Geschäftsführer der Lebenshilfe Syke Volker Hinte und Schauspielerin Hannelore Sporleder (v.l.) freuten sich über die tollen Reaktionen und positive Resonanz des Publikums. 

« Zurück

 

© 2009 - 2017 Lebenshilfe Syke e.V.
aktualisiert: 08.03.2013 13:21 Uhr

Site by adekon GmbH