Alternativ-Belegung (ALT)
 
 
 
 
 
Lebenshilfe Syke e.V.
Hauptstr. 5 . 28857 Syke

Telefon 04242 9229 0
Telefax 04242 9229 29

verwaltung@lebenshilfe-syke.de

Der Paritätische - unser Spitzenverband

Aktion Mensch

Aktuelle Themen

Danke

Der Sportförderverein Niedersachsen e.V. spendete der Lebenshilfe Syke 1.000 Euro. Klasse - wir freuen uns sehr darüber. Die Summe kam am diesjährigen Tag des Sports am 18. Juni in Weyhe aus den Startgeldern der Teilnehmer des Run for Help und Drive for Help zusammen. An dem Lauf nahmen auch Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen aus unseren Wohnheimen teil. Sie trugen schicke blaue Funktionssportshirts, die wir uns von der Spende aus dem letzten Jahr angeschafft haben. Auch unsere Fußballmannschaft sah schick aus in ihren blauen Trikots.

Spendenübergabe Sportförderverein 2017

Sandra Sonnemann (Bild Mitte), stellv. Geschäftsführerin der Lebenshilfe Syk, ist umrahmt von den Veranstaltungsmachern (v.l.) Alina Scholz, Andreas Belke, Michael Gillner und Axel Knoerig. 

Die finanzielle Unterstützung vom diesjährigen Tag des Sports wird für sportliche Aktivitäten innerhalb der Lebenshilfe Syke verwendet. Ein Teil fließt in das Budget für die Durchführung unseres inklusiven Sportfestes und der andere Teil in Angebote für Mitarbeitersport.

Herzlichen Dank allen, die beim Benefizlauf und bei der Fahrt für den guten Zweck dabei waren. 

« Zurück

 

© 2009 - 2017 Lebenshilfe Syke e.V.
aktualisiert: 08.03.2013 13:21 Uhr

Site by adekon GmbH