Alternativ-Belegung (ALT)
 
 
 
 
 
Lebenshilfe Syke e.V.
Hauptstr. 5 . 28857 Syke

Telefon 04242 9229 0
Telefax 04242 9229 29

verwaltung@lebenshilfe-syke.de

Der Paritätische - unser Spitzenverband

Aktion Mensch

Sportfest 2017

Wer beim diesjährigen Sportfest der Lebenshilfe Syke dabei sein möchte, ist herzlich am 4. November 2017 in die Leichtathletikhalle des Bremer Weser-Stadions eingeladen. Um 9.30 Uhr startet die Veranstaltung - je nach Teilnehmerzahl ist gegen 16 Uhr Schluss.

Es gibt als Disziplinen den 50-Meter-Lauf, Standweitsprung, Weitsprung und Medizinball stoßen. Ein Rolli-Lauf ist auch im Programm. Hinzu kommen diverse Funsportarten, die im Verlauf des Tages ausprobiert werden können. Die Teilnahme ist kostenlos und für Essen und Getränke ist auch gesorgt - über eine Spende ins Sparschwein würden wir uns freuen.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind erneut herzlich eingeladen, bei unserem Sportfest mitzumachen. Anmeldungen bitte bis zum 29. September an die Geschäftsstelle der Lebenshilfe Syke (Hauptstraße 5, 28857 Syke) schicken oder in unseren Einrichtungen abgeben.

Der Anmeldeflyer ist hier - Exemplare liegen auch in den Einrichtungen aus. 

Helfer gesucht

Über helfende Hände beim Auf-/Abbau, bei der Betreuung der Sportgruppen oder als Kampfrichter würden wir uns an dem Tag auch sehr freuen. Es macht riesig Spaß, den Sportlern/-innen mit und ohne Handicap zuzusehen, wie sie ihr Bestes geben. Wer uns unterstützen möchte, findet hier den Helfer-Flyer. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns bei der Durchführung helfen. 

 


 

 

© 2009 - 2017 Lebenshilfe Syke e.V.
aktualisiert: 12.09.2017 08:47 Uhr

Site by adekon GmbH